Home
Büro & Kontakt
Wohnungsangebote
Reparaturen/Störungen
Haus-Ansichten
Edeka-Einkaufszentrum
Impress/Disclaim/Datensch

Störungen während der Bürozeiten melden unsere Kundinnen und Kunden dem Büro bitte per Telefon oder Email.

Für Notfälle außerhalb der Arbeitszeiten-
etwa in den Bereichen Heizung, Elektro, Rohrbruch oder ähnlichen Störungen haben sich die früher üblichen Notdienste der Vertragshandwerker als oft ineffizent erwiesen.-
Deshalb hören wir, außerhalb unserer Bürozeiten, regelmäßig unseren Anrufbeantworter ab, checken unsere Emails und handeln entsprechend.               -                                                                                                                        Oft können unseren Mieterinnen und Mietern ja die ihnen bekannten Hausmeister/innen helfen.                                                                                  -                                                                                                                       Bei Schlüsseldiensten weisen wir noch einmal darauf hin, dass Sie sich einem Fachmann vor Ort anvertrauen sollten und Preise vor Ausführung genau hinterfragen sollten. Der ADAC, zum Beispiel, bietet bundesweit einen -so wirbt er- Schlüsseldienst zum fairen Preisen an. -                                                                                                                          
Ruhestörungen sollten Sie, nach genauer Abwägung, dem Ordnungsamt oder der Polizei melden.                                                                                    -                                                                                                           Unregelmäßigkeiten auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Ziegelhorststraße fallen in die Zuständigkeit des Betreibers. Sie finden unten die enstprechenden Kontakte. 

 
Top